Erprobung der Feuerwehrjugend

Am Freitag, den 5. Jänner fand die diesjährige Erprobung für die Mitglieder der Feuerwehrjugend Etsdorf und Engabrunn im Feuerwehrhaus Etsdorf statt.

Unter Beisein von FT Stefan Bauer, Gehilfe vom Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrjugend, und VM Klaus Zierlinger, Gehilfe vom Bezirkssachbearbeiter Feuerwehrjugend, wurde der Wissensstand der Jugendlichen bei verschiedenen Stationen überprüft.

Alle Jugendlichen konnten die geforderten Leistungen erfüllen und bekamen von den zuständigen Jugendbetreuern, dem Kommando und Vertretern des Abschnitts Langenlois sowie des Bezirkes Krems im Zuge der Mitgliederversammlung die Erprobungsstreifen bzw. die Abzeichen für das Erprobungsspiel überreicht.

Wir gratulieren:

• zum Erprobungsspiel: Alexander Rochla, Florian Wieser, Patrick Gehringer und Adrian Zöhrer (letzten Zwei Engabrunn)
  • zur ersten Erprobung: Alina Eder, Sebastian Etz, Mathias Fuchs, Kilian Resch, Melanie Hornak
  • zur zweiten Erprobung: Sebastian Ney, Manuel Maissner, Victoria Schrittwieser (beide Engabrunn)
  • zur dritten Erprobung: Jasmin Etz, Michaela Grozavescu, Kathrin Kail (zum 2.Mal), Stefanie Wagner

Die Voraussetzungen für die Erprobungsstreifen finden sie <link http: www.feuerwehr-etsdorf.at wissenswertes dienstgrade-und-abzeichen _blank>hier.