Feuerwehrfest 2017

Veranstaltungen

Von 15. bis 18. Juni fand das diesjährige Feuerwehrfest der Feuerwehr Etsdorf am Festgelände in der Trift statt.

Am Donnerstag wurde das Feuerwehrfest wie jedes Jahr mit einem Frühshoppen durch den Musikverein Etsdorf-Haitzendorf gestartet. Bei sehr schönem Wetter konnten die Besucher ein paar schöne Stunden bei Speis und Trank am FF-Fest verbringen.

Am Samstag fand parallel zum Feuerwehrfest die Fahrzeugweihe des neuen HLF3 der Feuerwehr Etsdorf am Festgelände in der Trift statt. Musikalisch umrahmt wurde der Samstag von den D´HoizBlechan, welche einen Dämmershoppen spielten und hierbei für sehr gute Stimmung sorgten.

Am Sonntag konnten die verschiedenen Schmankerln genossen werden. Auch der eine oder andere Qualitätswein wurde an der Weinschank verkostet.

Die Feuerwehr Etsdorf bedankt sich bei der Bevölkerung für die Spenden, bei den heimischen Winzern für die Weinspenden sowie natürlich auch bei allen Besuchern!