Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Tulln

Bewerbe

Am Samstag, den 3.Juni wurde mit dem Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Tulln in Altenwörth die Bewerbssaison der Feuerwehrjugend in diesem Jahr besucht. Der Bewerb fand am Sportplatz in Altenwörth statt.

Die Bewerbsgruppe unserer Feuerwehrjugend trat im Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und in Silber an. Auch am Einzelbewerb nahmen einige Mitglieder unserer Feuerwehrjugend teil.

Bei optimalen Witterungsverhältnissen konnten sehr gute Ergebnisse erzielt werden. In der Kategorie Bronze-Gäste wurde der 3.Platz erzielt. Die Kategorie Silber-Gäste konnte von unserer Bewerbsgruppe sogar gewonnen werden.

Somit konnten im ersten Bewerb im Jahr 2017 gleich zwei Pokale mit nach Hause genommen werden.

Wir gratulieren allen Mitgliedern der Feuerwehrjugend zu dieser Leistung!