Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Neue Website


Aktivitäten

Die neue Website ist online!

Unsere Wehr ist bereits seit Februar 2000 mit einer Website im Internet vertreten. Anfangs hatten wir nur eine einfache kleine Infoseite. Doch rasch wuchs die Website nach ein paar Jahren zu einer gern besuchten Website heran. Laufend neue Berichte über unsere Tätigkeiten machten die Website zu einem Anziehungspunkt für die Bevölkerung.

Durchschnittlich 35 verschiedene Besucher surfen pro Tag auf unserer Website.

Doch die Website kam in die Jahre - nach fast 10 Jahren Laufzeit wurde sie nun komplett überarbeitet:

  • ein neues moderne Design
  • optimiert für Smartphones und Tablet-PCs
  • weiterhin topaktuelle Beiträge und Berichte
  • Beibehaltung des Newsarchives seit 2005
  • übersichtlicher durch Neustrukturierung der Menüpunkte
  • TYPO3 als professionelles Redaktionssystem (CMS)

Programmiert wurde die Seite wieder von der Firma WEBprofil aus Etsdorf, deren Inhaber Gernot Ploiner selbst Feuerwehrmitglied ist.

Übergabe der Website an den Kommandanten
teasd ad asd