Feuerwehrball

Veranstaltungen

Der diesjährige Ball der FF-Etsdorf fand am 9.Jänner im Gasthaus Scheugl&Scheugl in Etsdorf statt.

Bei gut besuchtem Haus konnte Kommandant, OBI Dieter Ramssl, zahlreiche Gäste aus Politik, Gewerbe und dem Feuerwehrwesen begrüßen.

Nach der Eröffnung sorgte die Musikgruppe "Dukeland" für eine ausgezeichnete Stimmung auf der Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden.

Vor Mitternacht gab es auch die Möglichkeit, eine Sitzgarnitur, welche von der Firma Wittmann zur Verfügung gestellt wurde, zu ersteigern. Wir gratulieren den Höchstbietenden sehr herzlich!

Des weiteren wurde auch heuer wieder von einigen Mitgliedern unserer Feuerwehr eine Mitternachtseinlage dargeboten.

Abschließend möchten wir uns bei der Bevölkerung für die zahlreichen Tombolaspenden sowie für den Besuch bedanken.