Fahrzeugbergung beim Rathaus

Einsätze

Am Dienstag, den 7.Juni 2016 wurde die Feuerwehr Etsdorf kurz nach 17:00 Uhr mittels Sirene und SMS zu einer Fahrzeugbergung auf der Kreuzung Hauptstraße/Rathausstraße alarmiert.

Unverzüglich machten sich das KRF-B sowie das TLF-1000 auf dem Weg zum Einsatzort. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert und mit der Fahrzeugbergung begonnen. Weiters wurden die ausgeflossenen Betriebsmittel mittels Ölbindemittel gebunden, die Straße gereinigt und die Unfallfahrzeuge mit den neu angeschafften Rangierrollern am Bauhof gesichert abgestellt.

Nach ca. 1 Stunde konnten alle Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Feuerwehr Etsdorf stand mit dem TLF-1000, KRF-B und MTF sowie 10 Mitgliedern im Einsatz.